Gästebuch

Leider ist mir gestern ein großer Fehler passiert.

Hatte einen Eintrag mit einem Link zu einer Pornoseite, den wollte ich löschen aber leider habe ich dabei das ganze Gästebuch gelöscht.

Ist leider nicht wieder herstellbar und ich möchte mich bei Denen entschuldigen die schon was eingeschieben haben.

 

Also auf einen neuen Anfang!

 

Bitte keine Werbung!!!!

Kommentare: 41
  • #41

    jay (Mittwoch, 18 Januar 2017 23:31)

    sehr gut strukturierte seite. tolle tipps, tolle fotos. steckt ne menge grips drin . wuerde mit bei den umbauberichten mehr fotos der einzelschritte wuenschen. sehr sympathische dass hier keine nieten gezaehlt werden.
    lg
    j.

  • #40

    Matthias (Samstag, 05 November 2016 22:37)

    Hallo,

    bin auch Selberbauer, soweit es geht. Mein Tipp für Eigenbaulaub: Gebrauchte Teebeutel trocknen und den Inhalt durch ein feines Sieb streichen. Gröbere Teile für Bodengestaltung aufheben! Gewonnenes Material mit Farbpigmenten (z. B. Proben für Betonfärbemittel - gibt es in der Bucht ganz günstig) einfärben und dann mit Sprühkleber oder verdünntem Weißleim aufbringen. Hernach mit mattem Sprühlack fixieren. Obacht: dunkelt stark nach! Je nach Sieb sind alle Blättergrößen darstellbar.

    Beste Grüße


    Matthias.

    P. S.: Deine Ideen sind stark! Werde morgen gleich mal ein paar Pilzchen pflanzen.

  • #39

    Konrad Überbacher (Mittwoch, 13 Januar 2016 21:57)

    Hallo!
    Ich bin per Zufall auf Ihrer Homepage gelandet. Habe mir die verschiedene Artikel angeschaut u. gelesen.
    Ein großes Kompliment, sie ist sehr gut und übersichtlich gehalten, die verschiedenen Sparten gut unterteilt, die vielfältigen sind Themen gut, übersichtlich und gut bebildert beschrieben.
    So soll es sein!
    Liebe Grüße aus Südtirol - Mühlbach
    Konrad Überbacher
    @mail: alfa75@gmx.at

  • #38

    Hubert (Samstag, 07 Februar 2015 15:44)

    Hallo Rene,
    ich hab das gleiche Problem und einige Bekannte auch.

    Was hast du gemacht um es zu löschen ?

    Danke in Voraus Hubert

  • #37

    Steffen (Mittwoch, 09 Juli 2014 12:18)

    Hallo Rene
    Ich bins noch mal(Steffen).Entschuldige bitte die Schreibfehler,da muss ich wohl bei der Kontrolle(das geschriebene) was übersehen haben.Wollte nur mal wissen,wie Du das mit den Servos bei der Weichen-
    laterne und der Gleissperre gemacht hast.Ich habe bei meinen Weichen,die motor.Antriebe von Tillig ge-
    nommen.Sind zwar etwas laut,aber ich hatte von einer
    früheren Anlage welche über.Gruß Steffen

  • #36

    Steffen (Dienstag, 08 Juli 2014 21:32)

    Hallo Rene
    Bin gestern beim stöbern im Netz au Deine Seite gesto-
    ßen.Tloe Anlage.Wie siet es eigentlich unter der Anlage
    aus zwecks Gleissperre mit Servo+Weichenlaterne mit Servo?Baue selber an einer Modulanlage nach Vorbild.Habe leider keine Homepage.Würde mich aber über eine Rückmail freuen.Ich baue auch alles selber,weil es die Gebäude,die ich brauche im Handel
    nicht gibt.Meine E-Mail Adresse:kuefner63@web .de.
    Mit besten Gruß Steffen Küfner

  • #35

    Lactab (Montag, 12 Mai 2014 12:47)

    Ich war gerade auf der Suche nach Infos über Modellbahnen und wurde von Google hierher verwiesen. Wenn ich schon mal da bin, will ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schicke Seite haben Sie hier übrigens.

  • #34

    Martin Welz (Montag, 21 April 2014 00:47)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft

    Beste Grüße

  • #33

    volkmar (Donnerstag, 20 März 2014 18:16)

    Eine tolle Anlage. Leider muss ich dich aber in einer Sache berichtigen. Die BR 52 Kondens von Piko (Gützold) hat sehr wohl werseitig eine Frontbeleuchtung. Ich hatte schon mehrere solcher Modelle.

  • #32

    Eisy (Hans Eisleben) (Sonntag, 16 März 2014 15:29)

    Hallo,

    ich finde deine Webseite super toll.
    Zwar beginne ich erst das "Erbe" * meines Vaters (Trix Express) (*hat mit 78 keine Lust mehr) zu komplitieren und restaurieren, sprich alle Schienen, Weichen usw. wieder gängig zu machen und Lagerrost zu entfernen, aber deine ips für Bäume usw. sind GOLDWERT. Supi, Danke!!!

    Liebe Grüße Eisy

  • #31

    Volker (Dienstag, 18 Februar 2014 17:59)

    Glückwunsch, leider sieht man so eine informative und interessante HP sehr selten. Spitze! Weiterhin viel Spaß beim Basteln, besuch mal meine Seiten wenn du Zeit hast.

    Gruß, Volker aus Radebeul

  • #30

    Kute (Sonntag, 26 Januar 2014 19:30)

    Wirklich interessante Details auf dieser Seite. Ich kann das beurteilen, ich bin ein Stück meiner Jugend in Eberswalde-Ostende aufgewachsen (die Ragöser Schleuse war einer meiner Spielplätze) und habe ein paar Jahre im damaligen Institut für Forstwissenschaften gearbeitet.

    Weiter so

    Klaus

  • #29

    Thorsten (Samstag, 21 September 2013 18:26)

    Hallo Renè,

    eine wirklich tolle Anlage hast Du hier. Deine Seite ist auch sehr gut gemacht, sehr viel Infos über die Bahn. Top gefällt mir sehr gur. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    Viele Grüße aus Glinde
    Thorsten

  • #28

    Alex (Mittwoch, 04 September 2013 10:50)

    Ein tolle Seite mit vielen, vielen nützlichen Tipps. Danke dafür! Komme immer wieder gern vorbei um zu schauen :-)

  • #27

    Renè (Samstag, 20 April 2013 22:01)

    Ist von mir aus schon geschehen.

    Gruß RENÈ.

  • #26

    Train SImulator 2013 - Info Portal (Samstag, 20 April 2013 14:39)

    Hi,

    tolle Website und noch bessere Inhalte! :)
    Ich betreibe auch eine kleine Eisenbahn Seite auf der es um Simulationen geht. Haben Sie vlt. Lust einen Linktausch mit mir zu machen! :-)

    Viele Grüße
    Niels

  • #25

    Funkzeug - RC- Modellbaushop (Donnerstag, 28 März 2013 10:21)

    Top Webseite!

    Ich habe selten so eine umfangreiche Webseite im privaten Modellbahnbereich gesehen.

    Daumen hoch aus Hürth bei Köln
    Michael

  • #24

    Uwe (Mittwoch, 19 Dezember 2012 03:08)

    Hallo Rene', vielen Dank für das einstellen der geöffneten BR 89 von Rivarossi. Du hast mir sehr geholfen und vielen Dank für die Mail.
    Deine Seite finde ich sehr gut und die Blder von der Anlage kommen gut an.
    Viele Grüße
    Uwe

  • #23

    Christian (Montag, 17 Dezember 2012 12:03)

    Hallo. Einfach super deine Homepage. Da gibt es sehr viele gute Tipps die ich mal ausprobieren werden. Eine Seite die wirklich als gutes Vorbild dienen kann.
    Viele Grüße
    Christian

  • #22

    internetverzeichnis (Montag, 06 August 2012 14:08)

    Hallo,

    sehr schönes Hobby, und eine gelungen informative und sehr kurzweilige Webseite. Gratuliere, und grüße herzlich.

  • #21

    Hansi (Sonntag, 08 Juli 2012 10:41)

    Hallo René,
    finde Deine Seite super gebaut und informativ.
    Besucht doch mal meine Web-Site ich baue viel Dioramen
    ( im Präsentations-und Erotikbereich für H0 )
    Gruß Hansi

  • #20

    Markus Weise (Dienstag, 03 Juli 2012 00:34)

    deine seite ist dir echt gut gelungen. Übersichtlich, interessant. Álles was man braucht. Weiter so!

  • #19

    Kupi (Mittwoch, 20 Juni 2012 18:09)

    Hallo René,
    tolle Seite.
    Mach weiter so.
    Bin auch schon ewig mit meiner Anlage dran!
    Gruß Kupi

  • #18

    Bücher rund um den Modellbau (Montag, 18 Juni 2012 12:07)

    Hallo,
    ich bin gerade über Ihre Webseite gestolpert und würde gerne meine Internetseite für Ihre Linkliste vorschlagen.
    Auf der Seite dreht sich alles um Bücher und Gutscheine rund um den Modellbau, welche dort regelmäßig vorgestellt werden. Hier der Link: http://www.modellbau-literatur.de/
    Viele Grüße!

  • #17

    magnetfoliendepot.de (Mittwoch, 04 April 2012 21:43)

    Sehr schön gestaltete Website. Toll gemacht.

  • #16

    Dorian (Montag, 02 April 2012 19:43)

    Hallo René,
    ich finde es total top, wenn so viel wie möglich selbst gebaut wird...großes Kompliment.
    Besonders gut gefällt mir die farbliche Gestaltung der Anlage. Sie ist sehr stimmig und gelungen.
    Viele Grüße und weiter so...

  • #15

    Martin (Sonntag, 22 Januar 2012 16:56)

    Hallo Renè

    Kompliment für deine tolle Website! Ich musste sie gleich in meine Linkliste in der Kategorie Modellbahnanlagen aufnehmen!

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Martin

  • #14

    renes modellbahn (Sonntag, 01 Januar 2012 16:43)

    Hallo Lutz!
    Bilder sind kein Problem.
    Werden aber erst wenn ich die nächsten Antriebe umbaue.
    Der Draht ist Kupferlackdraht, also isoliert.
    Gruß RENÈ.

  • #13

    Lutzburger (Samstag, 31 Dezember 2011 11:41)

    Hallo!
    Finde Hompage sehr gelungen und die Tips sehr informativ....zur Weichenlaterne hätte ich mir nur noch Fotos vom "Untergrund" (zusammenbau ,Anlenkung durch Servo gewünscht)vielleicht kannst du ja noch betreffende Fotos einfügen? Sind die beiden Kuperdrähte der Led durch das Mesingrohr geführt? Das gibt doch 'n Kurzen oder? Man sieht...doch noch ein paar Fragen offen.....Aber ansonsten ...weiter so!! Werde sicherlich nochmal reinschauen...
    Gruß Lutz

  • #12

    maerklinist (Dienstag, 16 August 2011 08:58)

    Hi,
    deine seite ist dir echt gut gelungen. Übersichtlich, interessant. Álles was man braucht. Weiter so! Wenn du willst dann verlinke ich deine Seite. LG Basti

  • #11

    Manfred (Sonntag, 14 August 2011 23:19)

    Deine Seite gefällt mir Mach weiter so

  • #10

    collectors-palace (Montag, 25 Juli 2011 16:12)

    hallo,

    gute und interessante seite, macht weiter so!

    lg

    CP

  • #9

    andraki (Mittwoch, 13 Juli 2011 21:32)

    Bin ganz Martins meinung Coole seite & eine wirklich tolle Anlage !

    lg André

  • #8

    Martin Junge (Montag, 16 Mai 2011 16:06)

    Coole Seite & eine tolle Anlage !

    mfg Maddin

  • #7

    hannesmodelleisenbahn (Samstag, 02 April 2011 23:12)

    Hallo,

    Schöne Seite! :) Tolle Anlage!
    Weiter so!

    Viele Grüße
    Hanne.

  • #6

    Mike (Mittwoch, 09 März 2011 22:01)

    Hallo Rene`..
    dein Bahnhof sieht schon klasse aus.
    Eine Frage hab ich, von welchen Herstellern sind denn deine Kabelkanäle und die Prellböcke??

    Viele Grüße, Mike

  • #5

    Nun H0 Bahner (Mittwoch, 16 Februar 2011 19:44)

    Hallo Rene
    dein SVT sieht schon sehr schön aus.
    Ich glaub dir das aufs Wort mit dem Umbau das diese Geschichte etwas Aufwendiger ist das Modell ist ja schon in die Jahre gekiommen.
    Mir gefällt die Farbe von diesem Piko Modell nicht so Recht aber dieses ist Geschmackssache.

  • #4

    Bilderbuch Berlin (Mittwoch, 09 Februar 2011 08:51)

    Das erinnert mich an eine längst vergangene, wunderschöne Zeit aus meiner Kindheit, als ich noch viel Zeit hatte, mich mit Modelleisenbahnen zu beschäftigen...ach ja... Viele Grüße aus Berlin, der Stadt der ersten Straßénbahn!! Thomas

  • #3

    DJens (Dienstag, 08 Februar 2011 21:52)

    Schöne Anlage hast du :D

  • #2

    Andy (Freitag, 04 Februar 2011 14:05)

    Super toll deine Homepage.Werde öfter mal vorbei schauen.

  • #1

    Mike (Mittwoch, 26 Januar 2011 19:20)

    Servus Rene`...
    na sag mal, dein Gästebuch ist doch schon wieder leer..?! Ich hab mal eine Frage, was für Schotter oder welche Mischung nutzt du denn??
    Übrigens schicke Bahnsteigkante!! :-)

    Gruß Mike...

Neue Beiträge

 


Dampflokparade Wollstein 2013

Video und Fotos

5.05.13